Familie Ruck - Zaisenhausen -  
 

Joe.

In Bartenstein geboren, bin ich in Zaisenhausen bei meinen Eltern aufgewachsen. Die Kindheit war schön, meine Eltern hatten da einen Dorfladen. Zur Schule ging ich in Mulfingen, ich war kein Musterschüler, eher einer von den vielen Durschnittsschüler. Meine erste Ausbildung war damals auch mein Wunschberuf, der KfZ-Mechaniker. Danach arbeitete ich dann fast 10 Jahren bei einer Firma in Mulfingen. Für mich kam dann eine Zeit, wo mein Leben sich änderte. Ein verückter berauschender Zeitabschnitt, wo ich mehrmals umgezogen bin und nicht immer einfach war. Meine zweite Ausbildung war dann eine Umschulung bei Mühldorf in Bayern zum Druckformhersteller. Für mich eine sehr erfahrungsvolle Zeit in meinem Leben. Danach ging es dann mit verschiedenen Stationen in Hohenlohe, Stuttgart und wieder Hohenlohe in meinem zweiten erlernten Beruf weiter, heute bin ich nun ein weitgereister Mediengestalter und arbeite als Puncher in einer Stickerei.

Meine Urlaubsorte waren in Deutschland der Bodensee, Mosel, Rheinland, Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet und im Ausland war ich in Frankreich, Südtirol, New York, Mexico, Venezuela, Malorca, Bulgarien und Thailand, wo ich 2007 auch meine Frau Dominique kennen gelernt habe.


|  www.joe-zet.de  |